Montag, 8. Februar 2016

"Herzlichen Filzwunsch, Sie bekommen ein Wonniekat!" The winner is...



...bald hoffentlich happy mit seinem Schnapp?
Ihr Lieben!

Ich danke Euch von Herzen für diese hammergeile Teilnahme.
Es ist überhaupt nicht weiter schlimm, 
das mein Druckerpapier und das des Schreibwarenladens 
durch die Verlosung kurzfristig leer war, 
schließlich ist es chlorfrei gebleicht.
Und Druckerpatronen wollte ich schon immer 
mal in kürzeren Abständen nachfüllen.

Es hat aufgrund der vielen Teilnehmer etwas länger gedauert, aber...
...wir haben einen, ne zwei Sieger.

Wie versprochen!





Liebe frau pony und liebe Elisa Beth, Ihr habt gewonnen!

Herzlichen Filzwunsch, 
sie bekommen ein kleines Wonniekat!


Bitte sendet mir Eure Adressen zu, 
damit ich Euch den Gewinn zukommen
 lassen kann.

<3

An alle anderen; nicht traurig sein.
Aufgrund der vielen Likes und neuen Fans auf der Facebookseite
 komme ich nicht drum herum in den nächsten Tagen 
ein weiteres Gewinnspiel zu starten. Seid also auf der Hut!

Ich mache ernst.


Ihr könnt Euch solange ja schon einmal überlegen,
welches Tier unbedingt ins Gewinnspiel müsste.

Bis dahin wünsche ich Euch eine tolle Zeit und sage von Herzen 

DANKE!













Kommentare:

  1. Glückwunsch an die beiden! Ihr seid echt zu beneiden! (Oh, ein Reim...)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch der Gewinnerin und dir einen schönen Dienstag*gäääähn* Morgen. Dienstagmorgen.

    GLG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Und wenn du ernst machst...bin ich dabei!
    Das sind tolle Aus/Filzsichten!♥
    Ganz liebe Grüße und danke für deine Kunst, die du mit uns teilst!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch ihr 2 =D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hach!
    Ich freu mich unheimlich auf mein Wonniekat! <3
    (Und hab schon groooosse pläne damit!)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen