Sonntag, 20. März 2016

Attila, der Hundekönig {needlefelted heartmade}




...den kann ich Euch einfach nicht vorenthalten:
Attila.











Wenn Ihr mehr von Attila erfahren möchtet, 
könnt Ihr hier seinen Kalender bewundern und sogar erstehen.

Den Filzhund bekommt Ihr natürlich von mir.








Kommentare:

  1. Ich danke dir sehr, liebe Wonnie! Und ich freue mich darauf, Attila nun mit ans Meer zu nehmen ... hab lieben Dank fürs Anfertigen!! Herzliche Grüße von Heike mit Hund. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne <3 Habt eine tolle Zeit am Meer ;-) LG Wonnie

      Löschen
    2. Dankeschön! Jetzt haben sich die beiden Tierchen erstmal angefreundet. Ist alles gut gegangen. :-)

      https://paradalis.wordpress.com/2016/03/24/alibi-erstbegegnung/

      Löschen
  2. Jetzt filzt sie schon nach lebendem Vorbild .... das ist genial!! Wann filzt Du den ersten Menschen?? .. *kaputtlach*
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey, Du hast wohl schon vergessen, hmmm? ---> http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2015/07/filzmel.html

      <3

      Löschen
  3. Der Hammer, wie Du das Original in Filz bannst. Das ist so was von genial!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wieder mal so ein wunderbares Tierchen hi ngekommen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen