Sonntag, 24. April 2016

Ally.




...ich habe sie in der Küche erwischt!


(Natürlich handelt es sich hierbei nicht um Schleichwerbung, es geht um Nutella! Tz.)

Sie stritt alles ab...


...und dann folgte dieser Hundeblick.



Zucker in natur, guckt mal!
Ein Welsh Corgi Cardigan.
Ich finde, man sollte für meinen Körperbau 
auch so einen tollen Rassenamen erfinden?
*gröhl*

Haaner Wonnie Strickjack', oder so.




Auf geht's, Gassi.




Kommentare:

  1. ... *gröhl*, so guckt mein Mann auch immer, wenn ich ihn mit dem Löffel im Nutellaglas erwische!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    na da ist ja auch wieder ein bezauberndes Original - und das Sauwetter war zu etwas gut!
    Übrigens: ich bin Blogmäßig umgezogen: auf queenofjamballa.blogsport.de findest Du noch so einen Nut-Fan. Ihr Name ist Ella (grins)
    Übrigens, bei uns sind zwar nur 3 GRad, aner die Sonne lacht! Schönen Sonnen-Tag wünscht
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Noch so ein Herzensbrecher :) Was ist der süß <3
    Ich bin ja gerade total erstaunt wie groß der Nutellafresser ist *_* Wenn das Glas nicht daneben stehen würde hätte ich den viel kleiner empfunden :D Wahnsinn!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. ....ein Herzensbrecher nach dem Anderen. Ich komme aus dem "Oh wie süß" gar nicht mehr raus.
    Erstaunlich wie groß die Zuckerschnuten sind. Wenn ich mir einen aussuchen müsste..... ohgottohgottogott - ich wäre verloren.

    LG nicole

    AntwortenLöschen