Samstag, 30. April 2016

Alva.




...um eine bestimmte Farbgebung muss man sich 
bei der Menge Filzwolle in meinem Bastelbereich 
keine Sorgen machen, dachte ich... 
Bis dieser Hund mich überfiel.

Feinstes Alpaka in Haselnuss zog ein
 und eroberte tatsächlich mein Herz.



Mit dem Blick darf hier jeder Hund den Garten rasieren....






Das Kundenfoto haute mich um. 
Schlafzimmerblick.

Unfassbar genial, oder?




Blümchensex kommt da ja eigentlich nicht in Frage, 
aber manchmal müssen eben alle Sinne mitspielen.







Und "sie" ist ja auch eigentlich ein ganz zartes Seelchen.

Alva.




Kommentare:

  1. Hi, ich bin gerade sprachlos (schreiben geht gerade noch, grins)....
    Was für wunderschöne Filzarbeiten! Einfach nur WOW! Ich hatte 'Esel filzen' gegoogelt, weil ich Esel voll süß finde, einige hier schon sitzen habe und mir jetzt mal einen Filzen wollte. Ich habe schon ganz viel gefilzt, bin also schon voll infiziert, aber mein letztes Projekt geht dem Ende zu, sodass ich auf jedenfall deinen kleinen, total süßen Esel nachfilzen werde. Gern hätte ich dir ein Paar Bilder geschickt, damit du sprichwörtlich 'im Bilde' bist, was ich so mache, könnte aber die Möglichkeit nicht finden. Na ja, vielleicht kannst du mir das noch vermitteln.....?!
    Viele liebe Grüße aus Burgwedel/Hannover sendet dir Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schmacht!!! ... passiert mir bei einem Hund aber relativ selten!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen