Mittwoch, 20. April 2016

Emma.




...nachdem ich Euch gestern Tacko gezeigt habe, 
möchte ich Euch heute ein Mädchen vorstellen; 



Emma.





Wahnsinn, was da ein Fell drumherum ist, oder?




Hach... <3




Kommentare:

  1. Hallo Wonnie,
    was für ein toller Hund und ein noch schöneres Filzdouble...
    Hätt ich ein Haustier wärst du meine erste Wahl für ein Erinnerungstier.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann auch mal eine Spinne, Ameise oder gar Hausstaubmilben, wenn Du willst. Jetzt hab' ich eine Idee... *wink* <3

      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  2. Also ich kann keinen Unterschied erkennen, welches ist denn jetzt das Original??? Bei diesem Fell sehe ich gar nichts!! ..*gröhl*
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, ich habe die Bilder nicht korrekt beschriftet. Keine Ahnung. Kann jemand helfen? :D
      *gröhlmit*
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  3. Wie süß <3 Die Ähnlichkeit ist ja der Hammer :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Emma ist ja ganz herzallerliebst geworden! Also die aus Filz mein ich jetzt. Die andere ist natürlich auch ganz bezaubernd...
    Unglaublich was Du aus so einem Klumpen Filz so zaubern kannst.
    LG Martina

    AntwortenLöschen