Samstag, 9. April 2016

Ich habe ein Blindtattoo!




...und dann war da plötzlich dieser Zeitungsartikel 
über dieses Tattoostudio in Rodgau.
Ich war schon ewig nicht mehr beim Tätowierer... 
30 Autominuten entfernt von Zuhause, halber Preis.
Wer denkt da schon weiter nach? Haken? 

Blindtattoo! 




Ich hatte keinen blassen Schimmer vom Tattoo, 
der Tätowierer allein entschied. 
Ich saß hinter einer Wand und streckte 
meinen Arm durch diese hindurch.







Vermutlich denkt Ihr alle jetzt so: "Never!"

Ich hingegen bin gerne mutig, 
weil ich weiß, dass Mut immer belohnt wird.

Auf der Webseite konnte man sich im Vorfeld 
einen Überblick über das Können der Künstler schaffen. 
Den Tätowierer durfte man sich aussuchen. 

Ich bin schon seit geraumer Zeit scharf auf ein 
Watercolor-Tattoo, 
das Farbenfrohe finde ich einfach toll. 
Natürlich bleibt meine Liebe zu Skulls bestehen, 
es ist ja noch ganz viel Platz auf meinem übergewichtigen Arm.

Mein Mann und die Kurze fuhren mich also heute morgen 
nach Dudenhofen und machten sich direkt weiter zum Voltigieren. 
Ich wusste nicht, was mich erwartet, hatte aber
 vorsichtshalber ein Salamibrot und Bärchenpärchen dabei. 
Es konnte quasi nichts schief laufen.

Pünktlich um 10 Uhr fand die herzliche Begrüßung durch Daniel, 
den Inhaber und das Team statt. 
Die Tattootermine wurden verlost und was mich völlig verblüffte,
ich wurde als Erstes gezogen! Ich... Leider geil.



Dann ging es direkt hinter die Wand und los.
Während ich tätowiert wurde, fehlte es mir an NICHTS.
Das Team hat mich mit allem versorgt, was ich wünschte. 
Vermutlich hätte ich auch ein Schnitzel bekommen...
Kaffee, Kuchen und Lutscher waren allerdings mit links 
einfacher zu handhaben, rechts war ja zu diesem Zeitpunkt 
nicht verfügbar.





Dann kam der Moment...





Spannung...




Als Mädchenmama bin ich ziemlich glücklich!
Und Daniel sicher fürchterlich erleichtert.
<3





Ich kann Euch dieses Studio absolut empfehlen.
Nachdem ich schon mehrfach tätowiert bin
und Einblicke in verschiedenste Studios hatte,
ist dieses mit Abstand eins der Besten.

Sauberkeit, Freundlichkeit, Können.

Preisleistungsverhältnis passt perfekt.

Natürlich habe ich direkt einen neuen Termin vereinbart
 und wenn auch Ihr Lust auf Lebensfreude habt,
hier findet Ihr die Kontaktdaten:


Kommentare:

  1. Boooo! Ganz ehrlich= Hut ab! Ich hätte mich das nicht getraut :D aber das Ergebnis ist ja mal sowas von GEIL! <3 Wahnsinn!

    GLG und ein schönes WE =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Jetzt zieh aber Deinen Hut wieder an, so warm isses noch nicht :D Geil, gell? Ich muss eine Flat anfragen...
      GGLG
      Wonnie

      Löschen
  2. Wahnsinn - gefällt mir super :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, tolles Motiv, warst mutig und wurdest belohnt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte ich öfter mutig sein :D <3

      Löschen
  4. Süßes Tattoo. Aber für mich würde nicht mal ein nicht blindes Tattoo in Frage kommen. Ich habe auch schon so genug von meinen 10 Narben durch 4 OPs. Und das sind genug Tattoos fürs Leben. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tattoos sind doch keine Narben... Tattoos sind gewollte Kunstwerke auf der Haut. Auch ich habe unendlich viele Narben durch OP's, ich liebe sie aber. Mit meinen Tattoos unterstreiche ich meine Persönlichkeit für mich. Wir sprachen sogar gestern über einen Rasenmäher, der über meine Kaiserschnittnarbe fährt. Natürlich toleriere ich Deinen Seelenschmerz, aber für mich wird meiner durch Tattoos leichter <3 Narben sind auch Unikate <3

      Löschen
  5. Sieht aus wie ein Stempel, das ich sofort kaufen würde . Schwein gehabt ;). Bin gespannt auf Dein nächstes Tatoo . LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte Dir meinen Arm leihen? :D <3 Zum Stempeln...

      Löschen
  6. *OMG* wie geil ist das denn büdde?! Die Aktion ist ja abgefahren, muss ich mir merken und meinem Tätowierer mal vorschlagen hihi.
    Ich freu mich für dich :) Das Tattoo sieht so süß aus und passt perfekt <3
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich käme dann auch :D *kaputtlach*
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  7. Den Mut hätte ich glaube ich nicht. Hut ab.
    Doch das Ergebnis ist toll geworden.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Respekt vor deinem Mut und zum anderen ein wunderschönes Tattoo!!! :D
    LG; Rike

    AntwortenLöschen