Montag, 25. April 2016

Mädchen-Feuerlöscher!





Zugegebenermaßen sind meine kreativen Ergüsse 
manchmal etwas strange rosé.

Habt Ihr eigentlich diese gesetzmäßigen 
Feuermelder in Euren vier Wänden?
Durch die Teile kam ich ins Grübeln 
und somit auf die folgende Idee.

Warum existiert in unserem Haushalt 
eigentlich kein Feuerlöscher?
Ich ging der Sache auf die Spur.






Im Netz fand ich Unmengen genialster Feuerlöscher, 
die aber nicht wirklich meiner Preisklasse entsprachen. 
Diese Anschaffung würde man dann ja quasi tätigen, 
in der Hoffnung, sie auch mal ausprobieren zu müssen. 
An diesem Punkt kam dann das berühmte 
Kopfschütteln zum Einsatz. 
Ähm, nö?

Ich tüftelte also umher und plötzlich überkam
 mich diese Idee, den Feuerlöscherhalter "Fire Mini"von 
Konstantin Slawinski 
einfach total unprofessionell, aber leider geil
zweckzuentfremden. Wonnieauthentisch natürlich.





Stellt Euch mal vor, Ihr sitzt auf meiner Couch 
und ein Feuer bricht aus.

In der Regel würdet Ihr natürlich 
sofort fliehen, aber...

Kein Mensch kann verantworten, dass meine neue 
Glööckler-Tapete Schaden nimmt oder gar 
der Leoparden-Vorhang? 

Ich brauche nicht weiter schreiben, 
Ihr habt es sicher verstanden.

So.





Ihr schaut Euch also um und findet 
auf dem Fluchtweg einen Feuerlöscher vor. 
Rein spekulativ, versteht sich.
Einfach mal so in den brennenden Raum geschmissen....

Ihr nehmt Euch also dieses schicke Gerät 
aus der dafür vorgesehenen Haltevorrichtung 
und HABT NATÜRLICH NULL PLAN, 
wie das Teil jetzt funktionieren soll.

:D

Stimmt's?






Anders hier bei mir.



Ganz egal, ob Ihr männlich, weiblich oder in der Mehrzahl, 
bzw. nicht mehr ganz alleine seid.

Hier kann jeder mithelfen, zu löschen.






Jederzeit und nicht nur, wenn's brennt.







Kommentare:

  1. Hallo Wonnie,
    den kauf ich mir auch! Der ist ja genial - was hab ich gelacht....
    Super!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. hihi - sag Bescheid ich komme und helfe löschen - Cooles Teil. Apropos...Kühlung hat der Feuerlöscher aber keine, oder??

    LG Nicole

    AntwortenLöschen