Freitag, 22. April 2016

§ Paragraphensau § (nicht vegan)



...uups!
Da biste platt, hm?

Meine Lesezeichen aus Filz 
kennt Ihr ja bereits von hier  ,
zum Beispiel.





Es erreichte mich eine Anfrage aus einer 
Rechtsanwaltskanzlei; nach einem Schwein.




Aus diesem Grund entstanden dann geplotterte Paragraphenaugen, 
anstelle der mit Nagelschere ausgeschnittenen Kreuze, 
die sonst meine Lesezeichen zieren.

Diese Zeichen wurde liebevollst in Henstedt-Ulzburg geplottert 
und per Paket versandt.

Das Lesezeichen hat also quasi doppelten Wert und zwei Herzen.
Man sollte es reanimieren und ihm davon erzählen.

Und plötzlich überkommt mich ein Hungergefühl.
Schinken?






Kommentare:

  1. Saugeile Idee, liebe Wonnie !!!
    Schönes Wochenende wünscht Dir Carol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nene, die Idee kam aus der Kanzlei :D Dir auch ein geiles Wochenende. Vielleicht mit Tee und Schnee?
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  2. Was für ein geiler Arsch ... neidisch guck!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Sau ist wunderbar und sooo passend. Klasse umgesetzt.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Die arme Sau *lach*
    Tolle Idee und deine Umsetzung ist wieder so genial! Herrlich <3
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber dennoch frage ich mich, wo die rosa Schafe wohnen. :D <3

      Löschen
  5. Hihi, wie geil! Anwälte mit Humor, ist bestimmt nicht von Nachteil sojemand auf seiner Seite zu wissen =D
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi <3 Stimmt! Aber selbst wenn. Wer mich verklagt, hat echt Langeweile <3
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  6. was für eine coole Sau - lach.

    Liebste Wochenendgrüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi <3 Dir auch ein schönes Wochenende,
      lg
      Wonnie

      Löschen
  7. Deine Sau ist wirklich saustark!
    ABER: ich vermisse das inspirierende Originalfoto, das war bei den letzten Posts immer so nett vorhanden. So ein Glücks-Schweinchen kann doch jeder gebrauchen!
    Da das Wetter ja usselig werden soll, wünsche ich Dir ein kreatives Wochenende und freue mich auf die nächsten wonnigen Erzeugnisse!
    Liebe Grüßle Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem das Wetter jetzt tatsächlich usselig ist, könnte ich ja eigentlich... ohne die Sauerei anschließend wegmachen zu müssen... Schweine... Ne. Ich bin asphaltintolerant und zu geizig, Futter plattzufahren.

      <3

      Dir auch ein schönes Weekend,
      Wonnie

      Löschen
  8. Klasse Umsetzung für Rechtsanwälte mit Humor.
    Hab ein schönes kreatives Wochenende.
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen