Donnerstag, 26. Mai 2016

Freunde für's Leben!



...heute hat mich ganz liebe Post erreicht 
und ich möchte die Bilder einfach gerne mit Euch teilen.

Wer von Euch ein Haustier besitzt oder mal eines besaß, der weiß... 
Es gibt keinen besseren Freund.
Aus diesem Grund macht es mir immer sehr viel Freude, 
die Fotos der Besitzer zu erhalten und zu bestaunen.

Mit dem Versand der Tiere und dem abgeschlossenen Auftrag 
ist dieser Moment dann für mich Vergangenheit. 
Grundsätzlich ist das auch nicht wirklich schlimm; 
schließlich halte ich selbst Kinder, Kater und Bär.

Wenn aber nachträglich diese Bilder 
in meinem Postfach landen, dann bin ich schon 
ziemlich glücklich.

Mit Liebe gemacht.
Es folgt eine Bilderflut; ich finde sie alle toll!

Schaut selbst!








So, ich werde dann mal eine Mahlzeit durch einen eisgekühlten 
Beeren-Eiweißshake ersetzen und hoffen, 
dass beim Filzen mein rechter Arm nicht wächst 
*kaputtlach*

Nicht das ich das Kunststück mit dem Winken 
bald nicht mehr ausüben kann?






Kommentare:

  1. OMG OMG OMG *quieck* ist das SÜß!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mal sagen, Freunde für's Leben!!!!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen