Mittwoch, 29. Juni 2016

ABBA?




Hallo Ihr Lieben!




Zwischendurch muss ich dann doch einfach meiner Phantasie freien Lauf lassen...



Dieses Exemplar fand ich im Garten.
Er saß grinsend neben einer Amsel auf einem Ast
über dem frisch ausgesäten Rasensamen und summte: 
"Te winner takes it all" von ABBA. 
Er muss demnach schon etwas älter sein.



Hier fiel mir die Trennung nicht wirklich schwer, 
ABBA kann ich garnicht ausstehen.




Zur Zeit halte ich Ausschau nach einem Tier, 
welches Rammstein summt; für's Auto :D
Ich habe ja kein Radio...

Wenn Ihr also etwas hört, sagt Bescheid.





Kommentare:

  1. Och wie herzig! <3 Allein weil Pink und so. *gacker

    AntwortenLöschen
  2. ... und die Amsel ist nach dem vielen Pink jetzt blind ... *kaputtlach* Rammstein, da fällt mir nur ein Rabe ein!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das kann nur eine Mieze sein, die "Pussy" von Rammstein summt?

    AntwortenLöschen