Dienstag, 19. Juli 2016

In love with Lakrids




...







Nicht nur ich bin verliebt in diese wunderbaren Kugeln von Lakrids.








Bei Lakrids stimmt das Gesamtpaket.
Ich bin verrückt nach diesen Leckereien.
Bei der Summer edition trifft Pfirsich auf weiße, 
belgische Schokolade und umhüllt den Kern 
aus zarter Lakritze.

Nachdem ich einen Belgier geheiratet habe 
und er mich gelegentlich mit Pralinen aus Antwerpen füttert, 
kann ich Euch diese Schokolade nur empfehlen.







Wer schnell ist, kann noch kurz bei uns zuhause 
vorbeischauen, um zu probieren.
Aber wie Ihr seht, dem Esel schmeckt es auch.
Beeilt Euch!







Es warten noch viele andere Sorten auf 

mich 
den Esel 

EUCH!






So, jetzt gebt Euch zu erkennen!

Wer steht außer mir noch auf Lakritze?

Für den Rest gibt es imaginären Eiskaffee.




Kommentare:

  1. Also pur finde ich Lakritz grauslig! Aber in so ner Haribo Tüte die Dinger mit mit Kokos drumrum die sind nicht schlecht. Ich würde also durchaus mal 1 so nen Bollern probieren, würde mich aber nicht trauen gleich ne ganze Dose zu kaufen, denn wenn sie mir nicht schmecken würden wär´s ja auch schade drum! Ich wünsch Dir ganz viel Genuß mit deiner Leckerei! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Mit einer Probierkugel fing bei mir auch alles an. :D Ich könnte mich reinsetzen. Die Dosen finde ich super zum Verschenken. Lakrids macht zusätzlich die Verpackung auch noch hochwertig und edel, so schenke ich gerne. Gott sei Dank sind diese nochmal zugeschweißt, ich käme sonst direkt in Versuchung zu naschen; bzw. immer nur halbe Dosen zu Verschenken... *kaputtlach*

      Es sind noch welche da, Du kannst noch vorbeikommen <3
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  2. Lass es dir schmecken, weiße Schoki und Lakritz sind nicht mein Geschmack ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch Lakritz Fan - yummi - aber die Schokolade drumrum bräucht ich nicht - die kann der Esel abschlecken... :) LG

    AntwortenLöschen