Sonntag, 10. Juli 2016

SHUFFLE-BOX, endlich caipirinhataugliche Ordnung to go.




Hallo Ihr Lieben!
Bei diesem Wetter ließ ich mich dazu hinreißen, 
die Kreativität einfach mal im Garten auszuleben.
Also quasi wie der Gatte, nur ohne Rasenmäher.
Zum ersten Mal habe ich den Versuch gestartet, 
den (Filz-)Esel auf ein Shirt zu übertragen; 
ohne Plotter natürlich.

Wer mein Bastelreich kennt, der weiß.... 
Unmengen an Töpfchen, Pinseln und sonstigem 
überlebensnotwendigem Zubehör wohnen hier griffbereit 
um den Schreibtisch drumherum. 

Auch wenn dieser als solches auf Anhieb nicht wirklich 
erkennbar scheint. Er ist da, versprochen.
Mir fiel allerdings auf, dass bei heruntergelassenem Rolladen 
einzig und allein schlafen oder Crosstraining sinnvoll ist 
und ich entschied mich dazu, draußen weiterzuspielen.
Am Punkt angelangt, alles einzeln in den Garten zu tragen, 
fiel mir plötzlich die Shuffle-Box von Konstantin Slawinski ein, 
die vor kurzem hier eingezogen war 
und auf Einweihung wartete.

Ich bin nicht sicher, wer sich mehr über die 
erste Begegnung freute, sie oder ich. 





Schlichtes Design, eine tolle Farbe und mein persönliches Highlight; 
die Trenner aus Kork. Mit ihnen kann ich meine Utensilien 
genau so einbauen, wie ich sie gerade brauche.

Eigentlich hätte sogar ein Caipirinha noch seinen Platz finden können, 
aber ich schrieb das Posting gegen 14 Uhr. *hust*






Mit den Korktrennern kann ich wunderbar meine Töpfchen fixieren, 
sogar der Wasserbehälter findet seinen Platz.






Sollte mir das Wetter nun einen Strich durch die Rechnung machen wollen, 
kann ich mit einem Handgriff drin weitermalen. 





Ich liebe grau einfach, bzw. mehrfach. Werft unbedingt 
einen Blick auf die neuen Farben im Shop. 
Fehgrau, ein Träumchen.
Die Pastelltöne... 
Ich brauche mehr kompatible Gartenmöbel, 
pro Accessoire; oder sind die Möbel dann die Accessoires?
Hach.
*kaputtlach*






An dieser Stelle könnt Ihr gerne Crush-Eis, 
leuchtend grüne Farbtöne in Limettenform
 und etwas braune Rohrzuckerkristalle reininterpretieren. 
Keine Sorge, das Bild ist tatsächlich schief, 
Ihr seid noch nicht betrunken.






Die Shuffle-Box bekommt Ihr, auch in weiteren tollen Farben,

 hier


Seid gespannt auf das Esel-Shirt...



1 Kommentar:

  1. Jajajajaaaaaa!!!! (Die Box ist übrigen(d)s auch ganz nett...)
    <3

    AntwortenLöschen