Sonntag, 21. August 2016

Black unicorn.




Immer wenn ich ein Tier fertiggestellt habe, 
kommt vom Kind die Frage: 

"Ist das für eine Kundin?" 
(Hundeblick)

Sie würde am Liebsten jedes 
einzelne Filztier behalten und naja,...

...das hat sie wahrscheinlich von 
ihrer Mutter? 
*kaputtlach*


Diesmal habe ich also den Wunsch 
des Kindes erfüllt und filzte ihr ein Pferd.

Das es dann doch vorübergehend ein Einhorn wurde, 
lag an der frisch gelieferten Maulbeerseide in schwarz.

Estrella mag eigentlich nur Schimmel.










Sie lieh mir eines ihrer Pferdchen 
als Vorlage aus und ich durfte mich austoben.
Nachdem ich die Mähne und den Schweif ergänzt hatte, 
fand ich es nicht mehr wieder...







Habt Ihr es gesehen?





Kommentare:

  1. WOW! <3
    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Eine absolut magische Schönheit hast du da gezaubert! Ich bin verliebt<3

    AntwortenLöschen