Montag, 1. August 2016

Ficken in der Natur verschenken?




Kann ich.
An Herzensmenschen ausschließlich.




Eigentlich suchte ich in meinem Kopf 
lediglich nach einer Geschenkverpackung
 für eine Flasche Alkohol, Ficken genauer gesagt.

Es ist nicht schlimm, wenn Ihr das noch nicht kennt, 
aber Ihr solltet es unbedingt mal auf Eis versuchen. 
Oder in freier Natur?




Das ich dann noch ein paar Dinge im 

"Quickfickkorb" 

ersetzen musste, 
war nicht weiter schlimm.
Hat eher Spaß gemacht.

Zuvor googelte ich das Wörtchen und stellte fest, 
vor mir hatte scheinbar noch niemand 
einen Quickfickkorb verschenkt. 
Hieß das etwa doch anders?


Da Trinken eine sehr wichtige Rolle spielt, 
fand ich dieses Utensil ganz geil:


Wine-to-go

(Foto/Bezugsquelle: Coolstuff.de)
Kommt auch beim Radfahren oder Rumsitzen gut. 
Man muss dafür keinen Akt ausüben; 
auch keinen schnellen unterwegs.

Im Garten kommt das Teil gut zur Geltung, 
allerdings sollte der Hersteller etwas am 
Fassungsvermögen arbeiten.

*schiel*

LowCarb-Riegel mit HighCarb-Pralinen zu paaren
 war vielleicht etwas fies, aber wenn ich so
 an die Zeckenpopulation denke, ist das ganze Ding ja nicht ohne...
Und falls das mit der Eiweißzufuhr auf natürlichem Wege 
nicht so sonderlich gut klappt, dachte ich....


:D

Wenigstens handelte es sich um einen 
Birthday Cake Riegel; von Herzen.
Ich hoffe kein Luftzieher.


Man muss auch Gönnen können, 
selber essen wäre hier jedenfalls ziemlich 
ausgeschlossen gewesen.

Ich hatte ja nicht Geburtstag.






Mir persönlich fehlte noch der Grill und etwas Fleisch. 
Das hätte dem Gatten des Geburtstagskindes 
sicher auch gut gefallen, aber der sollte sich ja 
auf etwas ganz anderes konzentrieren.

Zigarre rauchen, z.B..



P.S.: Es handelt sich keinesfalls um einen Sponsored Post. Ich kenne außer mir nur einen Menschen, der so etwas unterstützen würde und dieser Mensch war die Zielperson; das Geburtstagskind. <3






Kommentare:

  1. Wow...was für ein geniales Geschenk :D
    Auf eine solche Idee muss man erstmal kommen.
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. So eine Flasche haben wir auch schon einmal geschenkt bekommen:)
    Super toller Korb mit genialem Inhalt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen