Donnerstag, 1. September 2016

{#7t7s} ...you gorgeous sheet of meat... Ein Layout.





Wonnie scrapt?


Auf keinen Fall!
Aber da 

(...wehe Ihr klickt, bevor Ihr zu Ende gelesen habt...)

 zum Spaß haben aufgerufen hat, 
möchte ich mich hier einfach mal 
dazwischen mogeln und mitmachen.

Spaß geht ja bekanntlich immer.

Soweit ich das verstanden habe, 
soll man etwas Ähnliches umsetzen, 
wie Mel es in ihrem Sketch vorgibt.

Das Ganze dann möglichst täglich 
und auf ihrem Blog verlinken.

Es gibt sogar etwas zu gewinnen!

Bevor ich Euch nun weiter zutexte, 
hier mein Layout:







Eigentlich handelt es sich hierbei 
um eine optische Täuschung, 
denn das Layout existiert bereits nicht mehr.

Die Wurst 




war schließlich lecker und naja, 
morgen brauche ich das Papier erneut; 
nach Möglichkeit sauber und verheilt?






Ich habe also chlorfrei gebleichtes Sägemehl 
gegen Lochfraß und Babypuder gegen 
Fettflecken darüber gestreut.
Die Fäden sind gezogen und ich freue 
mich auf morgen. Vielleicht.

Eins ist jedenfalls klar,
so ergibt Scrapbooking sogar 
für mich einen Sinn.

Lecker!








Kommentare:

  1. Deine optische Täuschung ist dir sehr gut gelungen =D
    Dann bin ich ja mal gespannt, wie oft Du es schaffst ein und das selbe Papier wieder zu verwenden, lach....
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...zur Not tapezier ich es mit Glööckler-Tapete, ich bin da ja nicht so :D Aufbewahren fällt eh aus, also, los geht's!
      <3

      Löschen
  2. Großartiger Einstieg in ein hoffnungsvolles Scrapperleben!
    Vor allem gefällt mir, wie Du das leidige Problem der Aufbewahrung dieser unhandlichen 12"x12"-Blätter gelöst hast. Perfekt — ich bin gespannt auf morgen ;-)
    Und geh jetzt mal, mein LO fertigmachen...
    GLG Indina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ne, Scrapperleben auf gar keinen Fall. Das ist für mich wie eine Reha, 7 Tage und dann geht's ab nach Hause. Aber Spaß macht es trotzdem sehr, man lernt neue Leute kennen und nimmt vielleicht etwas für's Leben mit. Das wären bei mir dann sicher Kalorien :D

      Ich freue mich auf die verbleibenden 6 Tage und schaffe hoffentlich noch ein weiteres LO.

      LG
      Wonnie

      Löschen
  3. *grööööhl* GORGEOUS! Simply gorgeous <3

    :D

    GLG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und lecker! Allerdings stört der Geruch nach geraumer Zeit. Ich arbeite daran *mampf*
      <3

      Löschen
  4. wie genial umgesetzte. Ich muss ja schon schmunzeln, auf so eine Idee zu kommen. Klasse. Bin auf die restlichen 6 Werke gespannt, es scheint mir, die werden nicht "klassisch"

    LG
    JULIA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ums Schmunzeln geht es :D Ich bin nicht sicher, ob ich ein weiteres Layout schaffe, aber alternativ kann ich ja den Kühlschrank nach dem Sketch sortieren?
      <3
      LG
      Wonnie

      Löschen
  5. Ich kann mit den Füßen trommelnd leider gerade nicht adäquat kommentieren. Auf welcher Cartridge war dieser Spruch versteckt? ;-P Soll ich Dir nicht vielleicht doch schnell nen rosa Doily... *gröhl*
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DEN hab' ich vielleicht selbst entworfen?! PFFFFF, erst unterstellst Du mir Schnittlinienintorlanz und dann glaubst Du, ich könnte nicht ohne Cartridges. Tz, also weisste :D

      Die von Cricut Craft Room überlegen nach meiner Registrierung nun doch, Updates in die Wege zu leiten. Leider stürzt das Programm ständig ab, aber zum Buchstaben miteinander zu verpaaren reicht es aus; mit einer Stunde bis zwei Geduld *kaputtlach*. Ich habe ja Zeit, nach 8 Stunden Arbeit darf man ja auch mal basteln. Nech? Ups, schon gleich nach dem Essen und noch nix gekocht.

      <3

      Löschen
    2. Verpaarung? Das hieße per Definition zwei, oder? Die Geschichte ginge dann ungefähr so: Treffen sich zwei GROSSBUCHSTABEN. Danach lowercase, die Reihenfolge ist ja auch nicht beliebig. Was Du gemacht hast ist eher Gruppensex... Mit Wurst. Diese Bilder!!
      *heul*
      <3 +1

      Löschen
    3. ...wenn Dich also irgendwann mal jemand fragt: "Weld?"... LAUF!!!!
      <3 <3 <3

      Löschen
  6. Mir fehlen die Worte. Tolle Farbgebung Wonnie! :D
    Und gegen fettige Finger beim verspeisen der Wurst (kann man ja mal Heißhunger drauf kriegen, gell!? :D) gibt es sogar direkt ein bisschen Küchenrolle. Hach, ich kringel mich! GEILO.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dir jederzeit Worte leihen. Ich habe Tonnen zu viel davon. Fettfinger kommen ja auch noch hinzu, da sind fettige Finger gar nicht wirklich schlümmmm :D <3

      Löschen
  7. The original one!!! ... äh The original Wonnie!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... *lach*
    Dein LO ist herrlich schräg <3 Und fast hätte ich das gute Stück übersehen :D
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  9. oh wie cool ist das denn....immer schön 3 Sachen zusammen ,Dreieck gebildet...u.s.w.
    aber bei der Wurst fehlen zwoh Scheiben ,für die dreier Regel....
    seh`ich wegen der tollen Umsetzung drüber weg....

    ehrlich ,ich lach mich hier sowas von schlapp....köstlich.....
    breit grinsende Brigitte

    AntwortenLöschen