Sonntag, 4. September 2016

Black sunday. {7T7S}4




Heute habe ich versucht etwas zu basteln, 
das so grottenschlecht war, dass ich es für Euch 
im Dunkeln ohne Kamera fotografiert habe. 

Was mir persönlich gut gefällt, sind die geraden Kanten.




Man beachte die Auflösung!

Damit das Posting bei Google nicht gefunden wird, 
spare ich mir alles weitere an dieser Stelle und 
esse weiter Unmengen an Torte.


Und jetzt aber ab zu Mel.




Kommentare:

  1. Mir gefällt's!! Ich mag schwarz, trage es gern (soll ja angeblich schlank machen ... hähä) und edel wirkt es auf alle Fälle. Und noch einen Vorteil hat's, es passen alle anderen Farben perfekt dazu.
    Und der Sketch soll ja annähernd erkennbar sein (meint Mel). Gelungen, Mels Vorlage hat gerade Kanten, Dein Werk auch!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Haha, bester Post überhaupt!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Aber bei mir wird ja das Bild gar nicht angezeigt... *gröööööhl*
    Ich versuche es statt Torte jetzt mit Aspirin, habe aber dafür den Samstagabend erfolgreich die Party mit dem Quickfickkorb aufgelockert! Wer hat, der kann...
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Du ruinierst mein Make Up! :))))) Grandiose Umsetzung.... So ist das mit der künstlerischen Freiheit! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Lieblingspost des Jahres! Großartig, ich habe sehr gelacht. Pass auf, sonst wird das hier noch zu einem richtigen Hochglanzblog bei so makellosen Bildern, hihi!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen