Freitag, 2. September 2016

Ich steh' total auf den! {7T7S}2





Eigentlich beginnt man kein Posting mit "ich", 
also vergesst diesen Satz einfach.

*blitzdings*

Ich habe ich den Fehler gemacht, 
den Gatten zu fragen, welches Material 
ich denn heute zum "Basteln" verwenden könnte. 
Schulterzucken.

Natürlich, er ist ein Kerl.

Hammertyp ohne Frage, aber männlich.
Basteln fällt ja eher so unter das Genre ohne Glied? 
Oder sind da echte Männer unter Euch?





Wer mich heiratet,
muss schon Nerven besitzen.
Oder etwas Schmirgelpapier,
Möbelgleiter und Unterlegscheiben.

Sollte sich jemand daran echauffieren, 
dass ich mit meiner Nähmaschine Schmirgelpapier genäht habe... 
Überhaupt kein Problem. 
Wer Grenzen nicht zu überschreiten wagt, 
der langweilt sich und ärgert andere. 
Ich wasche sogar nach 22Uhr tonnenweise Wäsche, 
heize im Sommer und im Winter bei offener Tür
Ich koche manchmal 4 verschiedene Mahlzeiten, 
weil ich Hunger auf alles habe und wenn mein Kind 
nicht müde ist, bleibt es eben wach. 
Das nur am Rande, drum eben auch hier drüben.
Der Nähmaschine geht es gut, 
es bedarf keiner Kontaktaufnahme mit dem 
Nähmaschinenschutzverein.

Gestern kam ja tatsächlich die Frage auf, 
ob die Scheibe Salami auf meinem Layout echt wäre. 
Um Euch heute die Frage vorne wegzunehmen, 
ja, der Fuß ist meiner, gestempelt und embossed.

So große Stempel besitze ich nicht, 
ich esse einfach zu gerne 
und komme selten zum Sparen.




Wenn ich mich mit etwas auskenne, 
dann ist es heiße Luft...






Achso, nein, gerade Stempeln strebe ich nicht an.
Ich hinterlasse gerne schräge Spuren.

Und jetzt ab zu Mel.







Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT!
    Erst musste ich wegen Nähmaschinenschutzverein lachen, dann kam das mit dem Fuß (wie geil ist das bitte!? :D) und zu guter letzt die vielen tollen Dinge die man im Werkzeugkeller findet. Vielleicht sollte ich das meinem Mann mal zeigen? Dann hat er vielleicht doch auch mal Bock ein Layout zu machen. Wobei... Vielleicht lieber doch nicht... *hahaha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Männer im Keller sind gute Männer *lach* Das waren nur die Dinge aus der Schublade im Flur. Ich sehe schon, ich muss ausarten *kaputtlach* Jetzt will ich auch noch gerne in den Keller, möchten bitte. *schiel*

      Ich bin dann mal den Gatten fragen, ob er das Kind abholen kann. Zeitfenster :D
      <3

      Löschen
    2. Ich muß mal eben meinen Senf dazu geben: Männer im Keller bringen hoffentlich alkohol und gehen dann wieder oben nach dem Rechten sehen... *.*

      Löschen
    3. Ich freu mich auf morgen. :D

      Löschen
  2. Hammer Layout! Und genial gefußstempelt! =D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Nach der Wurstscheibe nun der nächste Knaller!! :)
    Dein Einfallsreichtum ist unglaublich.Was du so alles aufs Layout bringst...
    In Zukunft sehe ich Küchenrolle Schmirgelpapier und Co mit ganz anderen Augen.
    Das mit der Nähmaschine sehe ich so: wenn sie nicht streikt, komische Geräusche von sich gibt oder explodiert ist das Material nähbar.
    Ich bin dann mal sehr gespannt, was als nächstes kommt.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich kenne Menschen, die würden nicht mal mit einer defekten Nähmaschine dieses Experiment wagen. Ich glaube einfach, das Mut immer belohnt wird. Wenn auch nur mit Spaß :D
      LG
      Wonnie

      Löschen
  4. Was für ein cooles Layout!! Bitte mehr davon :D
    Dein Fußabdruck, das Schleifpapier... das ist so genial *lach*
    Glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ne.... Ich muss da an mir arbeiten. Für mich braucht immer alles irgendwie einen Sinn. Der fehlt mir beim Layout, außer das ich das hier für Euch veröffentliche :D Reicht für den Moment, aber befriedigt mich nicht. Weisste wie? ;-)
      <3

      Löschen
  5. absolut genial. Ich mag deine ungewöhnliche Materialwahl. Aber wer bestimmt eigentlich, was gewöhnlich und ungewöhnlich ist... Ich finde, Mut zur Lücke ist immer gut. Sollte ich glaub auch mal öfters machen.
    Und ich würde sogar fast sagen, Nähen von Schmirgelpapier schärft die Nadel :)

    LG
    JULIA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst, ich sollte das Provisorium beim Scrappen echt rausnehmen??? *kaputtlach*
      Ich kann nicht normal, das ist hier total gewöhnlich :D
      <3
      LG
      Wonnie

      Löschen
  6. sehr geil Wonnie! Und dein Layout ist nicht nur superkreativ und sprengt die Denke aller Scrapperinnen hier, sondern sieht dabei auch noch geniölst aus ( wie steigert man genial? Geniölst erscheint mir hier angebracht ;) )

    Beide Daumen hoch - und Grüße an den Helden und den Nähmschinenschutzverein *gg*

    halt-au

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie willst Du denn jetzt Kaffee trinken, wenn beide Daumen oben sind? Der Held musste das Kind beschwimmen, ich richte es später aus <3
      LG
      Wonnie

      Löschen
  7. ICH finde mit ICH beginnende Postings eingentlICH ganz unglaublICH gut. <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du doch abgeschrieben? Geiler Satz <3 <3 <3 Ich übrigen(d)s auch.

      Löschen