Montag, 5. September 2016

Minibooks kann ja jeder. {7T7S}FÜNF




Nachdem ich ja nun das Liften 
der Sketches in Form von Layouts gestrichen habe, 
kam mir keine weitere Idee, ...
nämlich die des Mini-BOOMS!

Sinnfrei möchte ich es nicht unbedingt nennen, 
immerhin knallt es, wenn man draufhaut?




Ein dazugehöriges Tutorial würde dann ungefähr so aussehen.

Pusten.


Kleben.


Schließen.




Wie man einen Brotbeutel genau aufpustet,
könnte ich eventuell in einem Bezahl-Video... 
(...in meinem Fall PrePaid-Video, damit ich mir die Kamera leisten kann...)
NEIN.
*kaputtlach*

Die Umsetzung des Sketches stimmt, oder?





Ha, das könnte man sogar einem Kerl schenken.
Gefüllt mit Schwarzpulver und Zündschnur.
MegaBoom?




Ihr habt keinen blassen Schimmer, 
wie mein Bastelreich aussieht, nachdem ich nun 
auch noch mit Papier schnippsele...

"Schatz, wir müssen uns leider 
von unserem Wohnzimmer trennen!"

*gröhl*



Bis morgen, vielleicht.
Ich muss ja jetzt nachdem die Brotbeutel leer sind,
neben dem Schulkind in der Klasse verharren,
bis es mir das Salamibrot abnimmt.





Kommentare:

  1. Oh Wonnie, du versüßt mir den Tag. Es sah heute schon schlecht mit meiner Laune aus, aber verteilst hier Lachanfälle. Danke! Weiterso! Drückers <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drückers zurück. Ich musste heute morgen schon Kaffee prusten. Die Radiomoderatorin so: "Oh, Herr Bourani, was machst Du heute so?" ...und spielte dann plump ein: "Ich heb ab! *sing*" Total bekloppt und keinen Furz mehr als Situationskomik, ich konnte jedenfalls nicht mehr aufhören zu lachen. UND, ich war allein.

      *kopfschüttel*

      <3

      Löschen
  2. Also laut knallen wär ja auch mal wieder was... *.* Wobei ich MaxiBOOM auch gern mal kennen lernen würde? Oje - das Wochenende hat mich Gehirnzellen gekostet! Ich kann dieses ganze Assoziationsdings gerade gar nicht aufschreiben, weil sich die Informationen ständig selber wieder überschreiben. Dejá vu? Obwohl - französisch geht jetzt gar nicht. Boum? Oder was??
    XD
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich musstest Du das Salamibrot nicht zu lange halten, kaputtlach.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wonnie hat 'nen Knall ... wusste ich noch gar nicht ... *gröhl*
    Grüßle Gundi
    PS: Habe Dir am Sonntag ein mail gemailt. Ist sie bei Dir angekommen oder im Nirvana???

    AntwortenLöschen