Dienstag, 29. November 2016

Johannes.






" Hallo, ich bin Johannes. 
Wie kann ich Dir weiterhelfen?
Wenn Du Fragen zum Blog, Verfilzten oder Wonnie hast, 
schreibe einfach eine Email an:

wonnie1402@hotmail.de 

Ich kümmere mich dann schnellstmöglich 
um Dein Anliegen. Danke! "


Es war an der Zeit für einen Mitarbeiter.

(...fragte ich das Kind, ob sie denn noch wisse, 
wie denn diese Blume heißt... Die Antwort kam prompt: 
"Armageddon". 
Natürlich...
Wir tauften den Frosch daraufhin "Johannes" 
und ergaben uns der Zuckerstange.)



Der Kleine steht Euch jederzeit zur Verfügung, 
wenn Ihr Fragen habt.





Kommentare:

  1. Hallo Johannes! Ich wollte Dich mal fragen, was Wonnie Dir so zahlt? Also wieviel Kröten, Mäuse ...??
    Und was passiert eigentlich, wenn man Dich küsst??
    Einen schönen (nicht zu stressigen Tag) und Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gundi,
      vielen Dank für Deine Fürsorge. Zur Zeit werde ich in Naturalien bezahlt, da mein Teich gefroren ist und ich nicht selbständig an meine Fische komme. Küssen lehne ich aktuell ab, gerne darfst Du mich diesbezüglich kurz vor der Laichzeit erneut kontaktieren. Bis dahin wünsche auch ich Dir alles Gute.
      Quak,
      Johannes

      Löschen
  2. Armageddon?! Ich brech ab... vielen Dank für den spontanen Lacher des Tages. Für mich als Floristin ist es immer wieder lustig, zu hören/lesen wie fachfremde Menschen die Blumen/Pflanzen betiteln... und vielen Dank, dass Du all Deine schönen, wirklich allerliebsten Tierchen mit uns teilst. Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, fachfremd finde ich bei einer Siebenjährigen ganz okay :D Allerdings nennt sie das Gewächs auch gerne Happy Hippo, weil sie so den richten Namen merken kann. Aus ihr wird vielleicht nochmal was *gröhl*

      Löschen