Seiten

Aislinn & Lenox (Swissdiscdogs)




Diese beiden Fellnasen haben mich weggehauen.
Es handelt sich um Spitzensportler! 

Discdogs.
Sie spielen Frisbee!






Während ich als Schattenspenderwonnie 
eher auf die Idee käme, 
von Frisbeescheiben Kuchen zu essen, 
als diese jemals zu fangen,.., 
springen die beiden in die Luft und tun genau das. 
Ich finde das ziemlich cool. 
(Keine Sorge, ich mache das nicht nach. 
Meine Winkearme könnten jemanden verletzen.)
Es macht den Hunden jedenfalls tierischen Spaß und ist 
außerdem total gesund; sogar für den Halter. 


Wer möchte, kann sich hier mal umsehen.



 (Bild vom Fellnasenbesitzer)










Sind die Beiden nicht zuckersüß?


(Bild vom Fellnasenbesitzer)


Ich freue mich schon jetzt auf die Bilder, 
auf denen alle gemeinsam zu sehen sind.


Das ist Aislinn.

(Bild vom Fellnasenbesitzer & mir)

...und das ist Lenox:


(Bild vom Fellnasenbesitzer & mir)


Noch mehr Bilder und Neues findet Ihr



Bis bald und 

Happy Springtime!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen