Montag, 8. Mai 2017

Michel




Anhand der folgenden Bilderflut 
werdet Ihr schnell bemerken, 
dieser Kater hat auch mich verzaubert.

Da erwischte ich mich quasi selbst dabei, 
den Kopf schräg gehalten und gelächelt zu haben, 
während ich Michel bloß positionierte.





Michel ist ein Regenbogenkater.
Seine liebevolle Besitzerin ließ mir
etwas von seinem Fell zukommen,
welches ich in Form eines Herzens
eingearbeitet habe.




Da Michel zu Lebzeiten auf seiner Brust einen Fleck besaß,
schien mir hier genau der richtige Ort 
für den Verbleib des echten 
Fells zu sein.




So kann man ihn immer liebevoll streicheln.
Ich persönlich finde das wunderschön.




"Auf seinem Rücken konnte man ganz leicht 
die Zeichnung in Form eines Sternchens erkennen.", 
schrieb mir das Frauchen.
Auch das habe ich versucht umzusetzen
und laut ihren Aussagen einen Volltreffer gelandet.
Hiervon gab es kein wirkliches Bild.




HIER 
könnt ihr Euch das Video
mit weiteren Bildchen ansehen.







Kommentare:

  1. *schmelz* .... und absolut perfekt!!!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Zum Niederknien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, nun habt Ihr mich gerade beide verzaubert. Sowohl der hübsche Kater als auch Du mit Deinen Gedanken. Seit ich Deinen Blog entdeckt habe, lässt mich der Wunsch nach einem gefilztem Noah nicht mehr los. Kannst Du mir vielleicht mal per Email mitteilen, wie viel Du für ein Wonnie-Getier verrechnest und ob Du allenfalls auch in die Schweiz liefern würdest? Meine Mail-Adresse: zod@gwundergarten.ch. Meine Schiefschnute Noah findest Du unter http://gwundergarten.blogspot.ch/.
    Vielen Dank!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal einfach nur traumhaft <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Gott ich bin verliebt und ich weiß was es heißt so ein Exemplar von Katze zu haben wo man nie Nein sagen kann. Aber bei dem Wort Regenbogenkatze muss ich immer schlucken und hoffen das das noch seeeehr weit weg ist. Aber erst einmal feiert mein Blacky Fuchsberger diesen Monat seinen 4 Geburtstag mit einem großen Geschenk. Was ich gerade nähe.
    Liebe Grüße von der kalten sonnigen Ostsee
    Sanni

    AntwortenLöschen