Seiten

Merry X-Mas.





...das wünsche ich Euch.
Nicht allen.

Ich wünsche denen frohe Weihnachten, die es zulassen. 
Denjenigen, die Weihnachten mit dem Herzen feiern, 
nicht mit dem Geldbeutel.

Ich wünsche den Seelen im Himmel frohe Weihnachten.
Ich bin ganz sicher, das der Vater meiner Freundin von meiner Mutter
 herzlich dort "oben" begrüßt und empfangen wird 
und der Familie hier unten wünsche ich Kraft, dies zu verstehen.

Ich wünsche den kranken Menschen Linderung, Gesundheit und Hoffnung.
Den kalten Menschen wünsche ich Herzenswärme.
Ich wünsche mir glückliche Kinderaugen unter dem Christbaum.
...und ich bin unendlich froh und dankbar, 
das wir dieses Weihnachtsfest gemeinsam feiern dürfen.

Danke, das es Euch gibt!

Besinnliche Weihnachten.

Wonnie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen