Freitag, 11. März 2016

*tränchen*



...und dann hatte ich das Hundchen fertig gefilzt,
sah ihm in die Augen und fing doch tatsächlich an zu heulen.





Manche Tiere haben einfach das gewisse Etwas. 
Meist sind es Regenbogentiere...






Schon als ich beim Originalbild auf dem Bildschirm
 rangezoomt hatte, wurde mir ganz warm um's Herz. 
Verrückt, oder?





Ich habe diesen Hund niemals zuvor gesehen, weder gestreichelt
noch gekannt und plötzlich liegt er vor mir und mir pocht das Herz.



Vielleicht ist das aber auch einfach meine eigene Schuld; 
wegen des Blickes.




Hach 

<3





Kommentare:

  1. Ganz süß Wonnie, den besonderen Blick hast Du ihm gegeben ♥

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte das ist so herzzerreißend, man möchte ihn direkt mit Leckerchen vollstopfen <3
    Meine Emmi ist ja auch ein Regenbogentierchen :( Ich finde dein filziges Andenken ganz, ganz toll!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Wonnie,
    du hast es einfach drauf, der Blick ist mal wieder umwerfend.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Wonnie,
    Du hast da wieder ein richtig herzerweichend schnuckeliges Werk gezaubert, das mit Sicherheit seine Besitzer glücklich machen wird! :)
    Ich bin bei jedem neuen Charakterchen immer wieder hin und weg!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja aber auch zum Herz erweichen entzückend!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. och nööööö - wie zuckersüß. Ich auch Tränchen!!!!
    Irgendwie bin ich jetzt über Pinterest und ein Hasenlesezeichen bei dir gelandet.
    Schaue mich mal ein bisschen um bei dir.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen