Freitag, 7. April 2017

Fellnasenbesitzerfotos! So zuckersüß...



...wenn Du morgens so geweckt wirst, 
ist der Tag gerettet.

Für diejenigen unter Euch, 
die nicht bei Facebook sind, 
hier noch einmal die Bildchen, 
die mich heute morgen erreichten.


 (Foto: Marcel Buff)


Man sollte meinen, dass es sich hierbei 
um ein gefährliches Miteinander handelt.
Ihr erinnert Euch an das Malheur mit Doris?
Laut Aussage des Echthundhalters 
(...hab ich das echt geschrieben?)
war es jedoch problemlos möglich, 
Fotos zu machen.


 (Foto: Marcel Buff)



Eine gewisse Skepsis kann man bei 
Groß-Lenox schon deutlich erkennen, 
während Klein-Lenox eher nur hofft?





 (Foto: Marcel Buff)



Aislinn besticht durch ihr Lächeln.
Ich freue mich sehr über diese Bilder.

Mehr von den Filzis könnt Ihr 
nachgucken.

Schönes Wochenende Ihr Lieben!



Kommentare:

  1. Super Bilder!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. *schmelz* und wie man sieht, neigen nicht alle Hunderassen zum Kannibalismus ... *gröhl*
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Bilder!
    Da kannst Du echt stolz sein, auf Deine Arbeit. Sie fügt sich nahtlos ein!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  4. Kann man sich gar nicht satt sehen dran <3
    Ich staune immer noch jedes mal auf´s neue was du aus einem Klumpen Wolle zauberst :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich nur so verrückt finde ist, das mir dieses Hobby nie zuvor begegnet ist. Man brachte mir Häkeln, Stricken, Spinnen und knebeln bei. Ich wäre niemals auch nur auf die Idee gekommen, Rohwolle zu formen. Okay, meine Vorfahren waren auch ordnungsliebend *gröhl* Ich bin jedenfalls auch immer wieder erstaunt, über die Klumpresultate <3

      Löschen
  5. Wow, ich bin hin und weg! Gerade eben habe ich Deinen Blog entdeckt und kann mich einfach nicht satt sehen. Bei den Hunden musste ich echt zwei Mal hinsehen, ob das jetzt vielleicht doch der lebende Nachwuchs der beiden Hübschen ist... Hammer!
    Hab schöne Ostern.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen