Mittwoch, 1. Juli 2015

Na, is' warm?



Seit ca. 48 Stunden hält der 
Sommer Einzug in Dreieich. 
Die ersten Jammerpostings über 
die Hitze habe ich bereits entdeckt. 



Ich sitze mit Kapuzenpulli am Mac
und verfasse dieses Fuchsposting, 
einen Smoothie zu meiner Linken.
Grün, schmeckt nach Kokosnuss.

Vielleicht verschafft ein Geschöpf des Waldes 
etwas Abkühlung für die erhitzten Gemüter?
Ich bin ja der totale Wintertyp, finde Sommer 
aber trotzdem so kumpelmäßig in Ordnung.
In unserem Haushalt ist es so kalt, das ich bei diesen 
Temperaturen einfach einen Pulli tragen muss.

Vielleicht liegt das aber auch am Fuchs, 
der hier so durch die Weinkisten heizt?

Einkaufen war ich gestern bereits, 
so können meine Chucks in Ruhe, öhm, trocknen?
Ob die stinken???
Niemals.
(Ich soll ja nicht immer nur meine 
Ehrlichkeit hier raushängen lassen.)





Gestern habe ich den Creadienstag verschwitzt. 
Ist das zu fassen?
Nicht böse sein, ist schlecht für's Karma.




Zeit, sich etwas zu entkleiden.
Also ich ja eher nicht, wegen dem Winkekörper und so.
Aber der Fuchs...



...den kann man ja zur Not wieder festfilzen.
Achtung, F(uchswillige)SK18! 
Nacktbild.



Der Plan steht.
Heute Abend geht es einfach mit DIY-Sushi auf die Couch.
Und Ihr so?







Kommentare:

  1. Ohja, ich mag den Sommer auch. Aber den Winter noch lieber.
    Da krieg ich keinen Ausschlag. Sonnenallergie ist Mist. Dafür träume ich halt von Strandurlauben mit türkisblauem Meer.
    Kriegt man wenigstens keinen Sonnenbrand von. ;)
    Danke für die "frische Brise". :D
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnenallergie hatte meine Mini auch, ätzend! Emulgatorenfreie Sonnenmilch mit LSF 2000 für 24,99€ pro Sommer und Schatten. Ich bin ja pigmentgestört, UV ist also seit der letzten Schwangerschaft grundsätzlich doof. Ich nenne es ja Mixed Gesichtsmedia :D Meer mag ich am Liebsten gefroren und gechrushed, so als Blue Curaçao-Dings, weißte? Ist es dafür eigentlich jetzt noch zu früh? Hach... <3
      Herzensgrüße,
      Wonnie

      Löschen
  2. Jammern? Nö! Der Miefquirl ist an, die Tatstatur schmilzt auch noch nicht. Noch ein wenig Papierkram, dann geht's ab in Garten. Die Kullerkekse kommen heute Nachmittag und befürchte sie machen gleich den Pool unsicher. Vielleicht, auch ich, aber nur vielleicht. Nachher gönne ick mir auch einen Maracujasorbet-Shake. Schon praktisch, wenn gegenüber vom Büro ein Eiscafé ist. ;)
    Dein Füchsen ist ganz heiß. Bin verknallt, wie in jeden deiner Filzies.

    Fühl dich gedrückt!
    XO
    Tschenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 MaracuJA, sagt das Wort ja bereits selbst. Bin dabei :D Sorbetshake lässt die Sache jetzt noch interessanter klingen... Mal sehen, was der Tag hier noch so leckeres bringt. Der Staubsauger müsste eigentlich noch aus dem Kinderparadies abgeholt werden... Aber, nö. Ich spiele mal Teenager... *ignore* xD
      Drück Dich zurück!
      Herzensgrüße,
      Wonnie

      Löschen
    2. Maracujasorbet + Mineralwasser + Mixen im Mixer = Maracujasorbet-Shake . Du findest doch bestimmt noch eine Wonnie-Variante, oder?!

      PS: Der Überlebenstipp Nr.1 meines Bruders: "Ignorier's doch einfach!" Aber ich glaube, dass musste er auch, bei drei Schwestern. ;)

      Löschen
    3. Daumen hoch, Dein Bruder hat's erkannt. Ich bin Meisterin of Ignoring :D Das kann ich sowas von wunderbar. Mich stört Saustall Null, ich suche meine Tasche, mein Handy oder meinen Autoschlüssel auch in Kampfordnung. Staubsaugen muss man eigentlich eh bloß, wenn die Schwiegermutter zu Besuch kommt; so wie Spiegel putzen. Meine kommt ja nicht, also... Probiere ich mal Dein Rezeptchen <3

      Löschen
  3. Öh... ich hatte gerade Erdbeershake aus eigenem Anbau. Definitiv BIO, den Freßfeinden schmeckts... (Steckte ja wohl beim Ernten noch die Schnecke in der Beere, ich glaub es hackt???) Zur Kühlung sitze ich im Moment im Keller, muß schnell tippen sonst friere ich! Das wirklich ätzende am Somemr ist doch, daß die Heizung ausgeschaltet wird... *gröhl*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazwischengeschummelt, was? :D Meine Heizung muss ich manchmal anmachen, sonst erfriere ich trotz tippen. Wenn der Gatte fragt, ist das aber eine gute Ausrede. Blogger Du schon wieder? Ja, ich spare Gas. Muuaaah :D Wieso spreche eigentlich irgendwie alle in den Kommentaren Leckerbissengetränke an? Hallo? Steak? Wurst? Was'n los? Wenn meine Chiasamen da sind, beginne ich erneut zu detoxifizieren. Gruseliges Wort, oder? Erdbeeren wachsen hier nur noch beim Rewe. Aber Stachelbeeren sind noch drei da. Stachelbeer'fizzelchenshake?
      <3

      Löschen
  4. Ich mag´s warm. Nein HEIß! :D Kann gar nicht warm genug sein. Problematisch mit Mini-Molch grad...der schwitzt schon bei 20°C *kicher* mal vom Sonnenschutz-Muss abgesehen.

    Bei Pinterest störbere ich grad nach yammi-Bowle und Co. - *psssst* auch mit Alkohol . So ein Tierchen wie in deinem pist wäre doch das perfekte Cocktailschirmchen, nicht?

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Arme Mini... Aber nassmachen geht immer. Ich habe immer einen Pflanzensprüher mit dabei :D
      Ich will auch Alkohol *heul* Im nächsten Leben bin ich Alkoholikerin und hole ALLES nach, versprochen. Heute gibt es bei mir Caipi ohe Rinha, oder so? Trink für mich mit <3
      Herzensgrüße,
      Wonnie

      Löschen
  5. Winter wäre doch jetzt ein Träumchen :) Ich mecker auch über das Wetter wenn es zu heiß ist. Dann verwandelt sich die Wohnung in einen Brennofen, unter´m Dach basteln ist nicht, da trocknet die aufgehängte Wäsche in 15 min. *lach*.
    Hach was freu ich mich auf den Herbst und Winter :)))
    Dein Füchschen sieht sehr cool aus <3 Und so schön in Szene gesetzt, herrlich!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäsche aufhängen, neeeeee. *schiel* Mach das doch überübermorgen. Oder danach. Gerade habe ich tatsächlich den Trockner angeschmissen, der mir noch ein paar Grad mehr im Badezimmer beschert. Es geht eben doch nichts über wahre Faulheit? Sogar bei mir ist es also heute warm im Haus. Ich brauche einen aufgeräumten Keller. Da kann ich dann auch vielleicht authentisch Mäuse nachfilzen :D
      Herzensgrüße und Eiswürfel,
      Wonnie

      Löschen
  6. Huhu Wonnie,
    der Fuchs ist ja der Hammer!
    Und ein cooles Model für das Fotoshooting. :-)
    Also ich habe heute im Büro unterm Dach geschwitzt hätte nichts gegen 10 Grad weniger. Doch Sommer darfs bei mir schon sein.
    Ein schönes Wochenende noch und
    LG Naddel

    AntwortenLöschen