Dienstag, 3. Mai 2016

Bodhi, Tulpenmopser.




Die Kundin betitelt ihn liebevoll als Knödel.
Ein Regenbogenhund, Podengo.








Kommentare:

  1. Wann schläfst Du eigentlich?? Oder filzt Du schon im Schlaf?? Wundern würde es mich nicht. Auch dieses Tierchen ist wieder der Hammer!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlafen?? Ich gucke nachts youtube... Schlaf wird völlig überbewertet. <3
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  2. "HAMMERSTARK"!!!!!!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    bekommst du auch diese "Dame" hin. http://shabbylinaswelt.blogspot.de/search/label/Reisen
    Ich bräuchte sie allerdings bis zum 25.05.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte es versuchen :D Schickst Du mir bitte mal eine Email an wonnie1402(ät)hotmail.de?
      LG
      Wonnie

      Löschen
  4. Hallo Wonnie,
    was für ein toller Blick - du kannst es einfach am besten!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Der helle Wahnsinn! Du hast echt ein Auge fürs Detail und so ein tolles Filzhändchen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen